Forestlake CAMPOUT


DKM   I   FAMILY   I   FRIENDS   I   CARS
 

WIR UND DAS TREFFEN

Vom 23 - 25 August 2019 ist es wieder soweit und wir als CampOut Team freuen uns riesig mit EUCH zusammen wieder etwas tolles auf die Beine zu stellen. Wir.... das sind Jasmin, Adrian, Annika, Steven und Etienne sowie der Campingplatz am Waldsee in Hämelerwald  und ein paar Helfer und Sponsoren ohne die es nicht möglich wäre.  

Wir haben im Jahr 2018 dieses Treffen kurzfristig innerhalb 3 Monate gestartet und auf die Beine gestellt welches unter dem Motto DKM-Family-Friends-Cars steht. DKM.... das sind "Die Kaputt Machers" und sicher so einigen gerade aus der Luftgekühlten VW Szene ein Begriff. Einige von uns sind dort Mitglied seit Gründung und es ist auch unter anderem ein Anlaufpunkt für DKM'ler um sich 1 x jährlich zu treffen.  Das Feedback 2018 war so überwältigend das wir nicht überlegen mussten das es 2019 das CampOut 2.0 geben wird. jedoch bedarf es so einiger Verbesserung und Modifikation die innerhalb der ersten 3 Monate einfach nicht möglich waren und wir hoffen das wir im August 2019 das ganze noch einmal toppen können.

Ziel ist es wieder ein gemütliches Wochenendtreffen zu haben, wobei es egal ist welche Automarke du fährst ( insofern das Fahrzeug bis ca. BJ. 1985 ) ist. Wir bieten einen Urigen alten Campingplatz am See welcher ein ganz besonderes Flair hat. Des weiteren dürfen alle Besucher auch an Ihren Fahrzeugen wie auf einem Flohmarkt teile verkaufen ( Gewerblich auf Anfrage ). Wir bieten ein Programm mit Partyzelt, Musik ( last euch überraschen ), Getränken, Kinderhüpfburg etc.

Duschen, WC's sind vorhanden. In der unmittelbaren nähe ( Hämmelerwald ) gibt es Supermärkte wer sich selbst verpflegen möchte. Getränkewagen und die ein oder andere Bratwurst bieten wir an. Grillen ist erlaubt insofern die Wetterlage es hergibt ( bei zu großer Dürre / Hitze werden wir dafür Plätze ausweisen ) Auch Leute die mit einen Fahrzeug nach BJ. 1985 kommen können sehr gern teil haben.  Dafür haben wir 2 weitere Bereiche. Einmal den Bereich für die Camper die vor Ort bleiben und einmal den Bereich des normalen Parkplatzes. Jedoch nehmen wir uns auch vor das wir keine Turboaktionen oder ähnliches Außerhalb des eigentlichen Geländes dulden, den wir möchten dieses Treffen gerne noch einige male Veranstalten. 

Wir hoffen das uns das Wetter wohl gesonnen ist und freuen uns mit EUCH ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten mit tollen Fahrzeugen, super Menschen, flotter Musik und dem ein oder anderen Getränk verbringen zu dürfen.

Ab diesem Jahr könnt ihr das Festival nutzen um euch von allem (was Old- und Youngtimer angeht) zu trennen was ihr nicht mehr benötigt (Frau/Freundin oder Freund/Ehemann zählt nicht) ... Ein privater Teilemarkt ist also durchaus erwünscht...  Wichtig dabei ist das ihr das VORHER bei eurer Buchung angebt... Damit wir euch einen passenden Platz einplanen und das ihr die 10m² an Fläche für euren Kram nicht überschreitet...!!!

Des weiteren können Gewerbetreibende sich gern Vorstellen und auch Teile anbieten. Dafür bitte separat eine Anfrage an info@campout-forestlake.de stellen, dann machen wir euch gern ein interessantes Angebot.